Für die Saison 2016 suchen wir charmante wie engagierte Skipper/-innen  für Ausfahrten mit der ARONA. Auf Dich wartet mit unserer historischen Motoryacht einer der schönsten Arbeitsplätze in Rostock und Warnemünde.

Ein Bootsführerschein allein reicht leider nicht aus. Du solltest vor allem auch Spaß an der Betreuung der Gäste haben, Ausfahrten vor- und nachbereiten oder bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen – wir brauchen quasi maritime Highpotentials.

 

Schönster Arbeitsplatz in Rostock und Warnemünde

Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit reichlich Aufmerksamkeit und einen Einblick in die maritime Szene unserer Hansestadt. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit kannst Du aktiv an der Weiterentwicklung unseres Angebots mitwirken. Abgerundet wird das Ganze durch eine attraktive „Heuer“.

Wer kann sich bewerben? Zunächst einmal sollte Dir der Umgang mit Booten und Seemannschaft in die Wiege gelegt sein. Darüber hinaus hast Du Seemannsgarn im Blut und nimmst es mit der norddeutschen Zurückhaltung nicht so genau. Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Verantwortungsvolle Skipper /-innen gesucht

Neben einem gültigen Bootsführerschein und nachweislicher nautischer Erfahrung solltest Du zwingend mitbringen:

  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigeninitiative
  • Verlässlichkeit
  • Flexibilität
  • Gewinnendes Wesen

…darüber hinaus runden Dein Profil noch ab:

  • Nautik/Schifffahrts- oder maritimer Tourismus-Background
  • Rostocker / Warnemünder Lokalmatador/-in
  • Vertrauter Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken (Digital Native)
  • Marketing- und Vertriebstalent

Zum Anheuern schick‘ uns eine Mail mit Foto und Lebenslauf an info@arona-yachting.de und verrate uns, warum wir gerade Dir das Steuer von ARONA überlassen können.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ahoi, Robert & Paul

P.S. Für sachdienliche Hinweise wo wir diese gesuchten Multitalente finden können, zeigen wir uns erkenntlich…in jedem Fall sehr gerne den Beitrag teilen. Danke!

P.S.S. Du hast bis hierher gelesen und bist ein/e geborene/r Gastgeber/in, aber Dir fehlen die Seemeilen…wir freuen uns immer motivierten Crew-Nachwuchs und darauf,  Dich kennenzulernen.

 

  Ablegemanöver mit Gästen und Skipper

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.