Im Rahmen der Benefizveranstaltung des Lenk’s zugunsten der „Rostocker Rotznasen“ haben wir einen der vielen Tombolapreise gestiftet. Mit etwas Glück könnt ihr nicht nur etwas Gutes tun und damit die Klinikclowns unterstützen, sondern gleichzeitig eine exklusive Ausfahrt mit der ARONA gewinnen.

Der Weg in den Rostocker Stadthafen lohnt sich somit auch noch im November, zumal wir noch am Steg liegen. Also kommt, bis zum 21.11.2013 im Lenk’s vorbei, besorgt euch die Lose und am besten gleich noch Eintrittskarten für die feierliche Abendveranstaltung. Die Einnahmen des gesamten Abends mit Unterhaltungsprogramm, Versteigerung und Flying Bufett gehen übrigens komplett an die ‚Rotznasen‘.

Wir finden eine wirklich tolle Sache!

lenks_poster_tombola

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.