Für ambitionierte Fotografen mit besonderem Bezug zum Wasser haben wir zusammem mit Emiliano Leonardi  drei spezielle Tour-Formate konzipiert. Am Haupttag der Sail, dem 9.08.2014, geht es los. Dichter werdet ihr an die großen Segler nicht ran kommen!

Wir werden uns mit dem Strom der größen Pötte treiben lassen. Als historische Motoryacht mit Hingucker-Garantie, sind wir dabei umgekehrt eine Attraktion – einmalige Aufnahmen von Schiffen und Besuchern der Hanse Sail 2014 sind somit garantiert!

Treffpunkt ist jeweils der Bootsanleger beim MAU-Club im Stadthafen. Mit der ARONA, stürzen wir uns dann direkt ins „Getümmel“ der Sail. Uns erwarten einmalige Perspektiven und Motive wohin das Auge reicht. Dabei dürfen die Teilnehmer bestimmen wohin die Reise geht. Ansonsten zeigen wir euch unsere Lieblingsspots auf und abseits der Standardrouten.

CRUISE I: „Die Hanse Sail Erwacht“ (7:00 – 9:30 Uhr)

CRUISE II: „Mittagstrubel auf der Sail“ (13:00 – 15:30 Uhr)

CRUISE III: „Sonnenuntergang mit Ostseepanorama“ (19:30 – 22:00)   

Dank unserer Wendigkeit und des geringen Tiefgang kommen wir fast überall hin und werden auf Tuchfüllung mit den großen und kleinen Tradionsschiffen gehen. Dabei bietet die ARONA Platz ist für maximal sechs Teilnehmer. Los geht es ab vier festen Zusagen pro Tour. Die Preise liegen zwischen 60 – 90 Euro pro Teilnehmer inklusive Crew, Versicherung, Benzin & Bordgetränken.

Ihr wollt noch früher auf dem Wasser sein? Kein Problem, schreibt uns einfach oder ruft direkt an

 

IMG_4588

IMG_4591

IMG_4630 Stadthafen (Hanse Sail 2013)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.