Perfektes Timing – Pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen sind wir zurück auf dem Wasser. In der letzten Woche war es endlich soweit: die ARONA schwebte zurück in ihr Element.

Willkommen an Bord! – Ab sofort präsentieren wir uns komplett überarbeitet im Glanz der zwanziger Jahre wieder dem Rostocker Publikum.

Wie schon im vergangenen Jahr sollte die Yachtingsaison im Juni starten. Zahlreiche Anfragen waren aber die beste Motivation, um uns bei der Restaurierung ordentlich ins Zeug zu legen. Mit Erfolg: das Winterquartier konnten wir zwei Wochen früher als geplant verlassen.

 

Zwei fabelhafte Ausfahrten liegen bereits hinter uns – aber auch Ihr könnt noch von unserem Frühstart profitieren: Bis zum 31.05.2014 gibt es auf alle Angebote einen 20% -„Preseason“-Rabatt!
  IMG_1353 Endlich geht es los…

IMG_1371

IMG_1379 …nach sechs Monaten im Winterlager, in denen erneut umfangreiche Restaurierungsarbeiten durchgeführt wurden, geht es schwebend zurück aufs Wasser.

IMG_1421

IMG_1403 Der letzte Schliff vom Fachmann und erste neugierige Blicke von der Kaikante.

IMG_1431 Nach der Testfahrt im alten Revier ist klar: die Mühe hat sich gelohnt

IMG_1443 …übernachtet wird zur Sicherheit noch einmal im Kran in Gehlsdorf. Am nächsten Tag ist es dann aber endlich soweit und die ARONA darf nach Hause in den Rostocker Stadthafen…

IMG_1559 Alter Liegeplatz, neuer Glanz!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.