Mit dem Wassertaxi ins Glück

, ,

 

 

 

Entdeckung des Tages war heute der Blog hafensonne. Hier werden alle Themen zum Leben am und auf dem Wasser, teilweise sehr persönlich, aber immer frei von der Leber weg, besprochen.

Dazu gibt es viele schöne Bilder. Richtig unterhaltsam wird das ganze immer dann wenn Blog-Ausführungen zusätzlich mit Anmerkungen aus dem Rostocker Hafenfunk untermalt sind.

Selbstverständlich werden auch die diesjährigen Hanse Sail Erlebnisse rekapituliert und was erblickt da der geneigte Leser…

„Made a perfect day more perfect:

mit dem weltbesten Wassertaxi nach Hause kommen.

Good bye, Hansesail!“

(hafensonne über ARONA Yachting)

…große Freude beim ARONA Team. Feedback dieser Art, zumal so schön bebildert und zu dieser Jahreszeit freut uns natürlich immer!!!

Da kommen Erinnerungen auf. Einen passerenden Abschluß der Hanse Sail hätten auch wir uns nicht vorstellen können. Den schönen Begriff  Wassertaxi dürfen wir hoffentlich direkt übernehmen.

 

Letzter Tag der ‚Hanse Sail 2013‘ – der Trubel im Rostocker Stadthafen hat bereits merklich nachgelassen. Das schönste Wassertaxi der Stadt liegt voraus im Strom der Warnow als ein letztes Ausflugsschiff vom Tagestörn zurückgekehrt und festmacht.

Dann ein Pfiff…

…und die ARONA ist im “Anflug”. Abholung der Gäste direkt ab der Kaikante. Fahrt in den einsetzenden Sonnenuntergang und keine Kaltgetränklänge später schon am Ziel in Gehlsdorf/ Langenort.

„Auf Wiedersehen bis (spätestens) zur Hanse Sail 2014!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.