Winterlager Farewell Party 2015

,

Den Abschluss unserer dritten Saison – Kinder, wie die Zeit vergeht! – hätten wir uns nicht schöner wünschen können: am Wochenende hatten wir Freunde, Supporter und natürlich unsere treuen Kunden zu einer letzten Hafenrundfahrt mit ARONA in den Rostocker Stadthafen geladen. Toll, dass so viele von Euch vorbeigekommen sind!

Zur Stärkung und Aufwärmung warteten im Jacques Weindepot köstlicher Winzerglühwein und mediterrane Leckereien. Für die kleinen Seebären gab es wieder eine Schatzsuche, bei der uns dieses Mal blinkende Flummis ins Netz gingen. Das Wetter hat prima mitgespielt und so konnten alle pünktlich zum Sonnenuntergang nach Hause oder zur Halloweenparty aufmachen.

Wir hoffen, der Nachmittag hat allen so gut gefallen wie uns! Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen. ARONA zieht bald in ihr Winterlager und wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest mit Euch.  Schiff ahoi, frohe Weihnacht und guten Rutsch! ;-)

Kleiner Scherz…wir sehen uns noch!

 

IMG_6674 ARONA hat eingeladen und nicht nur Freundin „Vanessa“ schaute vorbei.

IMG_6583

An der Kaikante des Rostocker Stadthafens ließ es entspannt plaudern …

IMG_6586

und im Jacques Weindepot warteten Glühwein und Snacks.

IMG_6588

Bei den letzten Ausfahrten konnten sich neue Skipper beweisen. Nicht nur wegen der Stadtkulisse lohnte es sich, die Augen offen zu halten… 

IMG_6606

…denn es gab wieder eine Schatz in der Warnow zu entdecken,

IMG_6669

… und mit vereinten Kräften an Bord zu holen.

IMG_6608

IMG_6651 Die Optimisten, immer für einen kurzen Schnack zu haben…vor allem wenn es Glühwein gibt. ;-)

IMG_6673 The End!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.