BEST OF HANSE SAIL 2016

, ,

Unser Sail-Wunder – nach den letzten Knallerjahren war auf der Hanse Sail 2016 zwar etwas weniger los und auch das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Aber am Ende war uns das alles total egal, denn die diesjährige Hanse Sail war für uns etwas ganz Besonderes. 

Noch kurz vor’m Auftakt am Donnerstag war nicht sicher, ob wir es dieses Jahr überhaupt zurück auf’s Wasser schaffen würden. Aber mit vereinten Kräften haben wir allen Widerständen getrotzt und schipperten gerade noch rechtzeitig in den Rostocker Stadthafen.

Als kleines Dankeschön für alle, die uns geholfen und mitgefiebert haben, gibt es hier die diesjährigen Highlights im klassischen 16:9 Kinoformat – viel Spaß dabei! So viel sei verraten: Arona hat wieder für einige wunderbare Herzschlagmomente gesorgt.

Wir hoffen, Euch gefallen die Bilder so gut wie uns und freuen uns wie immer über Euer Feedback!


UNSER COMEBACK

ARONA beim ersten Einlaufen in den Rostocker Stadthafen

Wir sind zurück! Rechtzeitig zur Hanse Sail das erstes Einlaufen in den Rostocker Stadthafen – da strahlt ausnahmsweise auch mal die Sonne:-) 

Schnapskiste...die Party vor der Party

Auf die glückliche Rückkehr in den Heimathafen wird direkt angestoßen…ein Hoch auf alle Helfer!

HANSE SAIL 2016 – ERÖFFNUNG

Die ARONA im Rostocker Stadthafen

Erste Runde im Heimathafen und die ARONA läuft besser den je…

Nachwuchsskipper

Egal ob Groß oder Klein es gilt wieder viel zu endecken…

Flyboard im Rostocker Stadthafen

Nach der ersten Attraktion vorm Carlo 615

Anlegen am Hotel Warnow

…geht es zum Durchschnaufen und Begutachten der neuen Steganlage des Hotel Warnow. Gefällt uns super und guten Kaffee haben Sie dort u.a. auch!

Promenade vom Wasser

Zum Abend kommt dann tatsächlich die Sonne raus und mit Ihr die Leute. Viel los auf der Haedge Halbinsel. Klar im Vorteil wer da auf dem Wasser unterwegs ist!

AUSLAUFEN DER SCHONER

Wettfahrt der Schoner

Alte Schoner wohin man schaut

Alte Schoner wohin man schaut. Da geht es immer ordentlich zur Sache…

Wasserschutz Polizei auf der Warnow

…die Kollegen der Wasserschutz aka „Rennleitung“ sind mitten drin und haben wie immer alles im Griff. Film ab…

 

HANSE SAIL FEUERWERK

Feuerwerk von der ARONA gucken

Immer ein Highlight – da wirds eng und still an Bord…

Hanse Sail Feuerwerk

Feuerwerk im Stadthafen

Riesenrad

Fazit: Wir waren sehr zufrieden und möchten uns neben unseren Gästen, vor allem bei den zahlreichen Unterstützern, Freunden und Familie recht herzlich bedanken – Wir sehen uns spätestens 2017 wieder. Ahoi!

 

Am Ende eine gute Tat...aber bleibt unter uns:-)

P.S. Zum Abschluß der Hanse Sail noch eine gute Tat…aber bleibt unter uns;-)

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.