HAFENFEST YACHTHAFEN HOHE DÜNE

,

Ein Abstecher zum Yachthafen auf Hohe Düne lohnt sich immer, ganz besonders zum Hafengeburtstag. Neben der tollen Location, sommerlichem Wetter – Petrus, es geht doch! – und entspannter Live Musik waren die Besucher eingeladen Ausflüge mit ARONA zu unternehmen.

Wir hoffen, unsere Gäste haben die Hafenrundfahrten und das besondere Flair der Marina so genossen wie wir. Bei perfekten Bedingungen konnten wir sogar raus auf die Ostsee fahren. Krönender Abschluss war das Auslaufen der AIDA, wie immer begleitetet von zahllosen Schleppern, Schiffen und Booten und jubelnden Menschen an der Kaikante. Wir bekommen jedes Mal Gänsehaut – wird einfach nie langweilig.

Wer das auch mal hautnah miterleben möchte: einfach bei uns melden. Die Bilder machen richtig Laune, und helfen sogar über den Montag hinweg.

Danke nochmal an die Yachthafenresidenz Hohe Düne für die Einladung und die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.