DER NEUE – MERCEDES-BENZ OLDTIMER LIMOUSINE

Neuer Stern am Rostocker Firmament

Die ARONA als maritimer Oldtimer und somit auch unsere Ausfahrten sind einzigartig – zumindest im deutschen Ostseeraum.

Nur gab es bisher immer ein Vor- und Nach den Ausfahrten auf dem Wasser.

Zukünftig werden wir jedoch in der Lage sein, auch landseitig eine ähnlich gute Figur wie auf See abzugeben und Euch einen ganz besonderen Service anzubieten. Für direkte Buchungsanfragen bitte hier lang.

Mercedes-Benz Oldtimer Limousine (W123) in Rostock

Hochzeitsauto im Rostocker Stadthafen

Der Tipp kam von einem Stammkunden und bereits nach der ersten Besichtigung war klar, dass wir bei dieser Geschichte nicht neinsagen können. One-way Ticket nach Bayern gebucht und schon geht am Rostocker Ostsee-Firmament ein neuer (Mercedes) Stern auf.

Somit freuen wir uns sehr, Euch heute ganz offiziell mitteilen zu können, dass unser Angebot um exklusive Ausfahrten in einem echten Mercedes-Benz Klassiker erweitert wird!

OLDTIMER TOUREN IN ROSTOCK

Mit der langgezogenen flachen Linienführung und als echter Oldtimer passt der schwäbische Gentleman perfekt zur schwedischen Lady „ARONA“. Auch beim Service bleibt alles wie gewohnt – wir planen alle Touren individuell nach Euren Vorstellungen. Am Steuer begrüßt Euch, wie sollte es anders sein, ein echter ARONA Skipper.

Mercedes-Benz Oldtimer Limousine in Rostock

So habt Ihr Rostock noch nicht erlebt!

OLDTIMER LIMOUSINE „PULLMAN“ (W123, 1980, LANG)

Diese verlängerte Mercedes-Benz Limousine, wurde ab 1977 in einer Auflage von nur etwas über 20.000 Fahrzeugen produziert. Unser PULLMAN, wie die staatsmännische Version der Baureihe W123 auch genannt wird, lief 1980 vom Band und treibt die 5,5m lange Karosse mit einem 2,5l Benziner (130PS) stilgerecht an. Passend zum gediegenen Außenbild ist der Innenbereich in original champagnerfarbener Lederoptik gehalten. Durch die großen Fenster stellt sich im hellen und unverbauten Fond unmittelbar das Gefühl von purem Luxus einer längst vergangen Ära ein.

Geheimtipp: wir haben es bereits verprobt, auf Hochzeiten macht dieses Gefährt eine besonders elegante Figur.

W123 Pullman Vorderansicht    Cockpit der Limousine

Mercedes Fond mit klappbarer Sitzbank

Oldtimer Limousine Blick in den Fond

Mercedes Benz W123 Rückansicht

 

BITTE WEITERSAGEN

Wir sind echt gespannt – ob als Hochzeitsauto, standesgemäßes ARONA-Shuttle oder einfach cooler Oldtimer für besondere Anlässe, mit unserer Pullman-Limousine lässt sich zukünftig einiges in und um Rostock auf die Beine stellen. Was meint Ihr?

Schreibt uns Eure Ideen, Wünsche und sprecht darüber mit Familie, Freunde und Verwandten…wir freuen uns wirklich über jede Empfehlung!

Dazu gehört natürlich, dass Ihr den Wagen einmal live erlebt habt. Eine entsprechende „persönliche“ Vorstellung ins Rostocker Stadtgeschehen ist aktuell in Planung und wird zeitnah kommuniziert.

 

Hochzeitsauto Rostock

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] kurzen Ausfahrten auf dem Wasser stellen wir Euch unsere neueste Anschaffung, eine Mercedes-Benz Oldtimer Limousine, vor. Für die Unterhaltung auf dem Wasser und an Land ist also […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.